Die dunklen Felle

Krimis, Thriller und Science Fiction

Reblogged | Ken Bruen – Jack Taylor fliegt raus – Wortgestalt-Buchblog

2 Kommentare

„Machen Sie Platz, Ken Bruen ist da.“

Ich zitiere hier mal einen Wahnsinnssatz aus der nächsten Rezension im gemeinsamen Blog-Spezial zu irischer und nordirischer Kriminalliteratur (und ja, wir brauchen dafür dringend eine Abkürzung). Philly hat sich auf ihrem Wortgestalt-Buchblog den ersten Teil der Jack Taylor Reihe von Ken Bruen vorgenommen und lobt den Humor und die schlagfertigen Dialoge. Aber keine Sorge, der Krimi kommt schon auch nicht zu kurz! Schaut rein!

Jack Taylor fliegt raus. Aus dem Polizeidienst, aus Kneipen, aus seiner Wohnung. Das ist fast wie ein physikalisches Gesetz. Über kurz oder lang handelt sich Jack Taylor auf die ein oder andere Art und aller Bemühungen zum Trotz Ärger ein. Der Beitrag Ken Bruen – Jack Taylor fliegt raus erschien zuerst auf WortGestalt-BuchBlog.

über Ken Bruen – Jack Taylor fliegt raus — WortGestalt-BuchBlog

2 Kommentare zu “Reblogged | Ken Bruen – Jack Taylor fliegt raus – Wortgestalt-Buchblog

  1. Ich fühle mich gerade sehr verstanden, du hast das so schön extrahiert und auf den Punkt gebracht. Merci! 😁

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.