Die dunklen Felle

Krimis, Schafe – und Felle.

Hilfe! dringend benötigt

Ein Kommentar

Das Team von Kaliber.17 sucht Verstärkung. Wer schon mal hin und wieder eine Rezension geschrieben hat aber dem ein eigener Blog zu viel Arbeit macht, bzw. abschreckt oder sich einfach gerne mal am Rezensieren versuchen möchte, ist hier gerne willkommen.

Kaliber.17 | Krimirezensionen

Das Team von Kaliber.17 | krimirezensionen.de braucht DRINGEND Unterstützung!

Wenn dir das Verfassen von Krimi- und Thrillerbesprechungen Spaß macht und du diese bei uns veröffentlichen möchtest, dann schreib doch eine kurze Mail an

verstaerkung(at)krimirezensionen.de

Wir suchen sowohl ein festes Teammitglied, welches regelmäßig Rezensionen für uns schreibt, als auch den ein oder anderen Rezensenten, der uns ab und zu einen Text zur Verfügung stellt.

Ursprünglichen Post anzeigen 62 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Hilfe! dringend benötigt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s