Die dunklen Felle

Krimis, Thriller und Science Fiction

Reblogged: Adrian McKinty – Der sichere Tod — WortGestalt-BuchBlog

Hinterlasse einen Kommentar

Sehr vielen Krimilesern ist Adrian McKinty mit seiner im Nordirland der 80er Jahre spielenden Reihe um den Polizisten Sean Duffy bekannt, doch nicht ganz so viele Leser kennen die Trilogie um Michael Forsythe, die McKinty davor geschrieben hat – das ändern wir nun in unseren gemeinsamen Spezial zu irischer und nordirischer Kriminalliteratur, denn Philly widmet sich heute dem ersten Teil „Der sichere Tod“ und warum hier am Ende der Fallschirm versagt, müsst ihr selbst lesen. Schaut rein:

Selten war ich mit mir selbst derart uneins darüber, wie ich einen Roman denn nun einschätze, wie es hier bei »Der sichere Tod« von Adrian McKinty der Fall ist. Was gar nicht mal unbedingt gegen den Roman sprechen muss, aber Der Beitrag Adrian McKinty – Der sichere Tod erschien zuerst auf WortGestalt-BuchBlog.

über Adrian McKinty – Der sichere Tod — WortGestalt-BuchBlog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.