Die dunklen Felle

Krimis, Thriller und Science Fiction

Ankündigung: Blogtour zu „Falken jagen“ von D. B. Blettenberg

2 Kommentare

Fast ist es schon ein wenig Tradition, so dass ich mich immer noch ein klitzekleines Bisschen mehr freue, Euch heute eine weitere Blogtour mit einem meiner Lieblingsverlage ankündigen zu dürfen. Ab morgen, Montag, könnt Ihr Euch auf eine Reise durch den Krimi “Falken jagen“ von D. B. Blettenberg machen. Die Blogtour wird vom Pendragon Verlag organisiert und es werden 5 Beiträge auf 5 verschiedenen Blogs erfolgen, die Euch das Buch des Autors vorstellen und Eure Leselust wecken sollen!
Worum geht es in „Falken jagen“?


Falken jagen – D. B. Blettenberg
»Der Falke beäugte seine Beute aus sicherer Höhe. Der Wind, der vom Golf von Siam kam, war so schwach, dass, hätte er Federn gehabt, diese kaum in Bewegung geraten wären. Nur der Schweiß auf seiner Stirn schien zu trocknen, während er die schwarze Limousine durch den Feldstecher beobachtete. Der Wagen kam aus Pattaya, nahm die letzte Kurve zum Royal Cliff Beach Hotel und verschwand unter dem überdachten Zugangsbereich …«

Eine Mordserie erschüttert Thailand. Die Opfer sind Deutsche, aber dann wird auch ein Mitarbeiter der griechischen Botschaft ermordet. Die Polizeiführung Bangkoks ist überfordert und steht unter enormen öffentlichem Druck. Farang soll inoffiziell in dem Fall ermitteln und den Täter ausschalten. Schnell erkennt er, dass der Mörder eine alte Schuld vergelten will, die weit in die deutsche Vergangenheit zurückreicht.

Die teilnehmenden Blogs und die Termine könnt Ihr auch im Header sehen, hier aber noch die direkten Links zu den Blogs:

26.11.2018: https://kejas-blogbuch.de/

27.11.2018: http://life4books.de/

28.11.2018: https://wortgestalt-buchblog.de/

29.11.2018: http://leckerekekse.de/wordpress/

30.11.2018: https://diedunklenfelle.wordpress.com/

Ich und mein Blog bilden also das Schlusslicht, aber last but not least, denn ich darf Euch nämlich nicht nur „Falken jagen“ näher bringen. Mehr dazu dann in meinem Beitrag. Doch natürlich haben auch die anderen Blogs tolle Beitrage verfasst und es lohnt sich auf jeden Fall hereinzuschauen. Zusätzlicher Anreiz ist hierbei bestimmt, dass es auch dieses Jahr wieder etwas zu gewinnen gibt!

Im Rahmen der Blogtour verlost der Pendragon Verlag drei Mal ein Exemplar von D. B. Blettenbergs „Falken jagen“. Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen die TeilnehmerInnen ein Lösungswort bilden. Das Lösungswort findet sich in den fünf Blogbeiträgen zu der Tour. In jedem Beitrag findet sich ein fett gedruckter Buchstabe – das Lösungswort besteht also aus fünf Buchstaben.
Zur Teilnahme an der Verlosung muss das Lösungswort an presse@pendragon.de gesendet werden.

Die drei Gewinner werde aus allen Teilnehmern ausgelost. Nach der Auslosung werden die Gewinner per Mail benachrichtigt und um ihre Adressdaten gebeten. Die Adressdaten der Gewinner werden nur für den Versand benötigt und werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr euch mit diesen Bedingungen einverstanden.

So, dann bleibt mir abschließend nur, Euch viel Vergnügen bei der Blogtour zu wünschen und ich drücke natürlich die Daumen für die Teilnehmer an dem Gewinnspiel!

2 Kommentare zu “Ankündigung: Blogtour zu „Falken jagen“ von D. B. Blettenberg

  1. :-)
    Ich freue mich schon auf deinen Beitrag und bin seeeeehr gespannt was da alles so kommt
    Liebe Grüße
    Kerstin

  2. Pingback: Gestern, heute, morgen | Die dunklen Felle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.