Die dunklen Felle

Krimis, Thriller und Science Fiction

Reblogged: Tana French – Grabesgrün — WortGestalt-BuchBlog

2 Kommentare

Tana French ist noch ein blinder Fleck auf meiner Leselandkarte – selber schuld, denn ich hätte die Chance gehabt, dies jetzt zu ändern. Nun hat sich aber Philly auf Wortgestalt-Buchblog in unserem gemeinsamen Blogspezial zu irischer und nordirischer Kriminalliteratur dem ersten Krimi von Tana French nochmal gewidmet. Ja, genau, ein Re-Read. Wie Philly es diesmal fand und ob der Krimi immer noch gut bei ihr ankam, seht Ihr hier:

Zehn Jahre hat die deutsche Erstausgabe von »Grabesgrün« mittlerweile auf dem Buckel, zahlreiche Preise hat der Roman eingeheimst, Tana French ist inzwischen Bestseller-Autorin und ihr Name weithin bekannt. Auch wenn ich sonst oftmals zu den Spätentdeckern gehöre, hatte ich hier Der Beitrag Tana French – Grabesgrün erschien zuerst auf WortGestalt-BuchBlog.

über Tana French – Grabesgrün — WortGestalt-BuchBlog

2 Kommentare zu “Reblogged: Tana French – Grabesgrün — WortGestalt-BuchBlog

  1. Ich kann nur wohlmeinend empfehlen, diesen blinden Fleck trotzdem zeitnah zu beseitigen – es lohnt sich. :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..