Die dunklen Felle

Krimis, Thriller und Science Fiction

Reblogged: Seamus Smyth – Spielarten der Rache — WortGestalt-BuchBlog

Hinterlasse einen Kommentar

Heute widmet sich Philly vom Wortgestalt-Buchblog in unserem gemeinsamen Blogspezial zu irischer und nordirischer Kriminalliteratur einem Krimi aus dem Pulp Master Verlag. Ein kleiner, aber feiner und leider oft übersehener Verlag, der aber eigentlich immer Knaller verlegt. Ist das hier auch so? Ich sag mal so – Phillys Lobgesang säuselt mir jetzt noch in den Ohren. Und warum das so ist, könnt ihr hier lesen:

 

»Spielarten der Rache« kann man nach dem Lesen erst einmal eine ganze Weile anstarren und darüber nachdenken, was für eine grandios kalkulierte Rachegeschichte man hier gerade gelesen hat. Meine Bewunderung galt zunächst leicht fehlgeleitet der Hauptfigur des Romans, Red Dock, Der Beitrag Seamus Smyth – Spielarten der Rache erschien zuerst auf WortGestalt-BuchBlog.

über Seamus Smyth – Spielarten der Rache — WortGestalt-BuchBlog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.