Die dunklen Felle

Krimis, Thriller und Science Fiction

Gewinnerbekanntgabe von „Der Blutchor“ von Gary Victor

10 Kommentare

Ich hatte ja schon vermutet, dass das Feedback zu meinem Gewinnspiel von Gary Victors „Der Blutchor“ verhalten sein würde. Ja, weil er ein bisschen speziell ist, aber auch weil es ja gerade Gewinnspiele en masse gibt.

Nichtsdestotrotz haben sich drei Mutige beworben – im Übrigen quasi sowas wie die heilige Dreifaltigkeit des Lesens: ein Leser, eine Bloggerin und ein Autor – und irgendwie finde ich es schade, nun zwei auszulosen und einen zu enttäuschen. Und außerdem bin ich gerade in herrlicher Vorweihnachtsstimmung, da ich schon Urlaub habe und gerade meine viele Lesezeit genieße. Aus dem Grund habe ich noch ein Exemplar bestellt und nun dürfen sich alle drei Bewerber über ein Exemplar freuen.

Herzlichen Glückwunsch also an:

Dunkelfalke
Wortgestalt
Martin Krist

Ihr drei bekommt nun eine Mail von mir, denn natürlich müsst Ihr mir noch Eure Adressdaten verraten, damit die Bücher auch zu Euch gelangen. Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Lektüre!

So, Gewinnspiel zu Ende.

10 Kommentare zu “Gewinnerbekanntgabe von „Der Blutchor“ von Gary Victor

  1. Du bist fabelhaft, hab vielen vielen Dank! :)

  2. Klasse Aktion von Dir, ich freue mich – das ich gewonnen habe und auf das Buch. Verstehe gar nicht das da nicht noch mehr mitgemacht haben. Ich finde es grad gut, dass es nicht so maintream entspricht. Egal – ich hab es jetzt ja :-)

    • Für die Gewinnchancen ist es natürlich grad gut, wenn nicht so viele mitmachen – und letztendlich hab ich auch lieber Gewinner, die sich wirklich darüber freuen und nicht nur Leute, die rein ums Gewinnen mitmachen. Ich bin also – auch mit wenig Teilnehmern – sehr zufrieden mit dem Gewinnspiel. ;-)

  3. Glückwunsch den Gewinnern! Irgendwie ist das Gewinnspiel komplett an mir vorbeigegangen – aber ist oft so, ich seh dann meist den Gewinner und frag mich „es gab ein Gewinnspiel?“ XD

    • Ich muss zugeben, dass es mir oft ähnlich geht – da ich zur Zeit nicht immer dazu komme, auch alle Beiträge gleich zu lesen. Aber keine Sorge – das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

      • Ja, wenn die Zeit knapp ist, filtert man extrem aus und klickt nur rein, wo es einen brennend interessiert. Da muss wohl auch der hier drunter gefallen sein. So was passiert (leider) ;)

  4. Das Buch ist heute angekommen. Cool, vielen, vielen Dank, ich freue mich sehr. 😍🙏🏻😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.