Die dunklen Felle

Krimis, Schafe – und Felle.

Blogtour zu #DerweisseAffe von Kerstin Ehmer — Kommissar Spiro schreibt nach Hause

Hinterlasse einen Kommentar

Hach, wie schnell eine Woche doch so vorbei gehen kann. Und schon ist hier der letzte Beitrag der Blogtour zu „Der weiße Affe“ von Kerstin Ehmer. Heute steuert Kerstin von KeJa-BlogBuch einen Brief bei, den Kommissar Spiro nach Hause schreibt – lasst Euch heute nochmal vom weißen Affen überraschen und ins schillernde Berlin geleiten.
Aber lasst es nicht das letzte Mal sein – einfach beim Gewinnspiel mitmachen und vielleicht schon bald den Krimi sein Eigen nennen. Viel Glück dabei!

5. Tag der Blogtour zu „Der weisse Affe“ von Kerstin Ehmer „Kommissar Spiro schreibt nach Hause…“ Meine werte Frau Mutter, mein werter Herr Vater, Berlin, was für eine Stadt! Hatte ich das so erwartet? Wie klein und unbedeutend ich mir hier doch vorkam, auf diesem Bahnhof voller Menschen und sonstiger Gestalten. Würde ich Euch alles zu beschreiben […]

über Blogtour zu #DerweisseAffe ~ Kerstin Ehmer — KeJas-BlogBuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s