Die dunklen Felle

Krimis, Schafe – und Felle.

Die Blogtour beginnt: Die Leserin mit Ihrer Rezension zu „Der weiße Affe“

Ein Kommentar

Heute startet die Blogtour zu „Der weiße Affe“. Und den ersten Beitrag findet ihr bei DerLeserin, die eine Rezension zu dem Buch geschrieben hat. Einfach dem Link folgen und abtauchen in die schillernden Zwanziger Jahre Berlins…

Lust auf eine Zeitreise? Nach Berlin in die 1920er Jahre? Kerstin Ehmer nimmt den Leser mit in die schillernden, verruchten Bars Berlins, mit in eine Zeit, in der die sexuelle Befreiung durchstartet, mit in eine Geschichte, die zwischen Wahnvorstellung und Tätersuche pendelt. Berlinerisch eindrucksvoll erzählt. Ein Lesetipp! Anklicken um Auf geht’s! Nach Berlin! Wenn Hufgeklapper…

über Ehmer, Kerstin: Der weiße Affe – Rezension zur Blogtour mit Buchverlosung #DerWeisseAffe — Die Leserin

Advertisements

Ein Kommentar zu “Die Blogtour beginnt: Die Leserin mit Ihrer Rezension zu „Der weiße Affe“

  1. „Schillernd“, das Wort, das mir beim Rezensieren noch gefehlt hat und einfach nicht und nicht eingefallen ist. Ja, schillernd trifft es nämlich! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s