Die dunklen Felle

Krimis, Schafe – und Felle.

Bekanntgabe der Gewinner: Alles so hell da vorn – Monika Geier

2 Kommentare

So, die Losfee war fleißig und ich freue mich, den Gewinner eines Exemplares von Monika Geiers Krimi „Alles so hell da vorn“, bekannt zu geben. Ganz besonders freue ich mich, da der Kommentar darauf hinwies, dass derjenige noch nie was gewonnen hat.

Hier nun noch die offiziellen Beweisfotos:

 

Herzlichen Glückwunsch an fraggle!
Natürlich werde ich gleich noch eine Mail an Dich schicken, damit Du mir Deine Adressdaten geben kannst.

An alle anderen:
Keine Sorge – das nächste Gewinnspiel folgt bestimmt irgendwann.

2 Kommentare zu “Bekanntgabe der Gewinner: Alles so hell da vorn – Monika Geier

  1. Vielen lieben Dank! Ich bin begeistert und kann mir nur schwer weitscheifige Dankesreden verkneifen! 😉 Eine Mail hab ich Dir schon geschickt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s