Die dunklen Felle

Krimis und Schafe – und Felle (oder Fälle?)

Happy Birthday – to me!

10 Comments

Ein weiteres Jahr ist vorüber und mein Blog darf heute seinen 2. Geburtstag feiern.

Happy Birthday!

Ich freu mich sehr, dass es nun schon zwei Jahre sind, in denen es meinen Blog gibt. Ich liebe es zu lesen und auch das Bloggen macht mir weiterhin Spaß. Auch in diesem Jahr habe ich online wieder viele tolle Menschen getroffen, spannende Kommentare bekommen und interessante Gespräche geführt. Dafür vielen Dank an Euch alle.

Und da ich mich heute kurz fassen möchte, nur noch so viel: Auf ins nächste Jahr!

10 thoughts on “Happy Birthday – to me!

  1. Viele weitere interessante Jahre wünsche ich Dir hier und anderswo!

  2. Da ich unheimlich gerne Deinen Blog besuche, bin ich mal ganz eigennützig und sage: Auf noch sehr viele weitere Jahre und das du nie den Spaß an der Sache verlierst!

    • Vielen lieben Dank! Ich hoffe auch, das es noch viele Jahre werden, bin aber schon stolz wie bolle auf die zwei Jahre. Am Anfang hätte ich nie gedacht, dass ich so lange durchhalte.

  3. Herzlich Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Mach weiter so!

  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich komme immer gerne hier vorbei und freue mich auf viele neue Besprechungen!

  5. Happy Birthday, schwarzes Schaf! Und weiter so!

Leave a Reply

