Die dunklen Felle

Krimis und Schafe – und Felle (oder Fälle?)

Monatsrückblick Juli 2015

Leave a comment

Der Juli war zum Ende hin ein wenig schlapp und hat für mich sogar einige Tage beinhaltet, an denen ich gar nicht gelesen habe. Davor lief es ganz gut, doch dann war einfach zu viel los. Nichtsdestotrotz komme ich auf 6 gelesene Bücher.

DSCF3342
Eva sieht rot – Liza Cody
Eva langt zu – Liza Cody
Tomorrow & Tomorrow – Thomas Carl Sweterlitsch
Saat der Angst – Emily Benedek
Unter Verdacht – Robert Crais
Der katholische Bulle – Adrian McKinty

 

 

Ansonsten ist der Juli büchertechnisch ruhig verlaufen. Da ich allerdings in den letzten Tagen gemerkt habe, dass ich im Moment wenig Zeit habe, werde ich vorübergehend wieder auf zwei Beiträge pro Woche zurückstufen.
Zugleich habe ich aber eine gute Nachricht: Im September wird es wieder ein Special auf meinem Blog geben. Ich nehme – wie im letzten Jahr – meinen 1 1/2 Bloggeburtstag zum Anlass, um Euch ein wenig mehr als “nur” Rezensionen zu bieten. Näheres wird natürlich noch nicht verraten. 😉

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s