Die dunklen Felle

Krimis und Schafe – und Felle (oder Fälle?)

Monatsrückblick Juni 2015

1 Comment

Woohooo! Der Juni war mein Monat. Gut, es sind zwei Bücher dabei, die ich schon im Mai begonnen hatte und auch eins, welches ich schon länger gelesen habe – da hab ich echt lang dran geknabbert. Aber grundsätzlich war der Juni echt super und toppt alle anderen Monate. Werfen wir mal einen Blick auf meine gelesenen und gehörten Bücher:

DSCF3338Andreas Gröhl – Fukushimnobyl
Victor Gary – Soro
Joe R. Lansdale – Blutiges Echo
Katharina M. Mylius – Bloody Rosemary
Ryan David Jahn – Der letzte Morgen
Conny Schwarz – Der dunkle See
Sigge Eklund – Das Labyrinth
Tess Gerritsen – Der Schneeleopard (Hörbuch)
Ben Atkins – Stadt der Ertrinkenden
Mark Billingham – Die Lügen der Anderen (Hörbuch)
Jürgen Rath – Die Namenlosen von Amrum
Don Winslow – Das Kartell
Liza Cody – Was sie nicht umbringt

Das Hörbuch “Die Lügen der Anderen” ist nicht auf dem Bild – das war ein Hörbuchdownload. Tja, da ist ein Foto doch schlecht hinzukriegen. Abgesehen vom vielen Lesen bin ich aber zu nicht wirklich viel gekommen. Ich habe kaum Artikel gelesen und auch keinen Beitrag zum Tübinger Bücherfest geschrieben – ich vermute mal, das wird auch nichts mehr. Es sind faule Zeiten – wahlweise auf der Couch oder auf dem Balkon. Und so geh ich faul in den Juli über und verfolge weiter meinen Sommerplan.
Einen schönen, lesereichen Juli wünsche ich Euch!

DSCF3324

 

 

 

 

 

One thought on “Monatsrückblick Juni 2015

  1. Riesigen Respekt vor deinem Lesepensum. Ist auch vieles dabei, was mich interessiert. Gary, Lansdale, Jahn, Atkins, Billingham, Winslow und Cody… bin gespannt auf deine Meinung.

Leave a Reply

