Die dunklen Felle

Krimis und Schafe – und Felle (oder Fälle?)

Blogger schenken Lesefreude – 23.04.2015

34 Comments

Blogger_Lesefreude_2014_Logo

Heute ist es soweit – es ist “Blogger schenken Lesefreude” Tag. Und das Gewinnspiel bzw. die Verlosung kann starten!!!

 

 

Folgendes gibt es zu gewinnen:
1195x
Christine Lehmann – Die Affen von Cannstatt
Verlag: Argument
285 Seiten
ISBN: 978-3867541954
12 €

Inhalt:
Seit ihrer plötzlichen Festnahme kurz vor Weihnachten sitzt Camilla in Untersuchungshaft. Nur das Schreiben hält sie bei Verstand. Schreibend rekonstruiert sie ihr Leben und müht sich, Licht ins Dunkel zu bringen. Wer ist verantwortlich für den Toten im Affenhaus? Hat sie den ihr zur Last gelegten Mord begangen oder Anteil daran gehabt? Oder ist es der Schatten ihrer Vergangenheit, der den Ermittlern den Blick auf ihre Unschuld verstellt? Und Tag für Tag gärt in ihr der Hass auf ›die Hyäne‹, die ihr Vertrauen missbraucht und sie in diese Lage gebracht hat …

Die Ausgabe des Buches ist von Christine Lehmann signiert. Zu meiner Rezension geht es hier.

Um das Buch zu gewinnen, müsst Ihr einfach nur einen Kommentar unter diesen Beitrag zurücklassen. “Einsendeschluss” ist am 26.04.2015 um 23:59 Uhr. Bitte hierzu noch das Kleingedruckte beachten. Und nun viel Glück!


Das Kleingedruckte
Der Gewinner wird aus allen Teilnehmern ausgelost. Der Name/ Nickname des Gewinners wird nach der Auslosung auf meinem Blog veröffentlicht und der Gewinner außerdem per Email benachrichtigt (bitte denkt also daran, beim Kommentieren eine tatsächlich von euch genutzte Emailadresse zu benutzen). Melden sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen, wird der Gewinn unter den übrigen Teilnehmern erneut verlost.

Die Adressdaten des Gewinners werden nur für den Versand benötigt und werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit diesen Bedingungen einverstanden.

Advertisements

34 thoughts on “Blogger schenken Lesefreude – 23.04.2015

  1. Hallo,
    von dem Buch habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört, aber ich finde das es wirklich spannend klingt!
    Gerne springe ich dafür in den Lostopf!

    Gruß, Janika
    (deltajani@hotmail.com)

  2. Guten Morgen,

    ich mache sehr gerne mit !!!

    Liebe Grüße
    Petra

  3. Hallöchen,

    ich freu mich, dass ich dabei sein darf!
    Für so ein tolles Buch, hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Ich wünsche noch einen schönen Welttag des Buches 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Marion (mariongeier@gmx.net)

  4. Irgendwie begegnet mir dieses Buch seit Tagen dauernd. Das macht neugierig! Ich würde gerne mitmachen!

  5. Super Aktion! freu mich schon seit Tagen darauf 🙂
    schönen Welltag des Buches noch 🙂
    liebe Grüße, Bettina

  6. Juhuu! Hört sich spannend an! Ich würde gerne mitmachen.

  7. Huhu,
    das Buch klingt ja mal ungewöhnlich 🙂
    Viele Grüße

  8. Mir sagt das Buch bisher noch nichts und auch das Cover hätte mich im Geschäft sicherlich nicht überzeugt. Aber der Klappentext hört sich super an-deswegen mache ich gerne mit!
    LG Sarah 🙂

  9. Na da werfe ich doch auch mal den Zeittel mit meinem Namen in den Lostopf 🙂

  10. Da muss ich natürlich mein Glück versuchen, nachdem mich deine Rezension zum Buch schon so neugierig gemacht hat, und ich das Buch unbedingt lesen will.

    Liebe Grüße dir, Iris

  11. Hallöchen!

    Na da versuche ich doch mal mein Glück. Vielleicht lese ich das buch ja bald bei einer Tasse Tee auf meinen Sofe

    LG Anne

    annekruggel(at)yahoo.de

  12. Das Buch hört sich spannend an, die Rezension macht neugierig. Vielleicht gewinne ich es ja. 🙂 Liebe Grüße

  13. Hallo,

    das Buch hört sich toll an, da versuche ich auch gerne mein Glück!
    LG von Elke H.

  14. Ui, das hört sich aber sehr spannend an!! Würde ich gerne lesen 🙂
    Noch einen schönen Welttag des Buches!
    LG, Ineke

  15. Sehr gern würde ich das Buch gewinnen! 🙂

  16. Das Buch hatte ich neulich erst in der Buchhandlung in der Hand. Da ich aber schon 2 andere Krimis gekauft habe, blieb es liegen und steht seither (mit gefühlt 100 anderen Büchern) auf meiner Leseliste. Wäre klasse, wenn Fortuna bzw. die Losfee auf meiner Seite stünden 😉

  17. Hört sich spannend an, will ich haben!
    Ich danke für diese Möglichkeit!
    (mistabreed@gmail.com)
    Danke und Gruß
    Thomas

  18. Hallo, ein schöner Blog. Gerne würde ich den Krimi gewinnen und hüfe dafür in den Lostopf.
    Über einen Gegenbesuch zu meinem Gewinnspiel würde ich mich sehr freuen 🙂

  19. Die Geschichte klingt sehr interessant. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. – Bei mir gibt´s übrigens einen Thriller zu gewinnen, der im Umfeld eines Mütter-Forums spielt. 😉

  20. Hallo,
    das Buch klingt echt interessant. Ich möchte auch gerne mitmachen! 🙂

    Viele Grüße
    Sabine

  21. Ich liebe regionale Krimis und dieser Schwaben-Thriller klingt richtig spannend.

    LG
    Andreas

  22. klingt sehr spannend, mache sehr gerne mit 🙂

  23. der Titel klingt interessant, nehme sehr gerne teil
    LG

  24. hallo liebe christina,

    auch mir sagt die autorin nichts. der inhalt hört sich auf jeden fall sehr spannend an. daher versuche ich mal mein glück und notiere mir auf jeden fall diesen titel auf meiner to-read-liste.

    liebe grüße

    steffi

  25. Hallo Christina,
    hoffentlich hattest Du einen superduper Welttag des Buches!
    Irgendwie klingt der Klappentext geheimnisvoll. Gerne würde ich wissen, welche Geschichte sich hinter den Worten versteckt und darum springe ich in den Lostopf.
    Sei herzlich gegrüßt
    H. von der Hörspielsammlung

  26. Hi,
    klingt mal nach was anderem. Würde ich sehr gerne lesen.

  27. Liebe Christina,
    das hört sich interessant an. Deine Rezension dazu habe ich gelesen. Ein untypischer Krimi wie du es beschreibst. Das macht mich neugierig. Als ich las “Die Affen von Cannstatt” musste ich aber zuerst schmunzeln. Denn mein Äffchen..hihi..meine Tochter Lisa kam vor 10 Jahren in Cannstatt zur Welt. Ich würde mich auch deshalb sehr freuen diesem ungewöhnlichen Krimi ein neues zu Hause bieten zu können.
    Herzliche Grüße aus Stuttgart
    Bettina

  28. Das Buch hört sich ganz nach meinem Geschmack an!

  29. Hallo Christina,

    bis jetzt habe ich nur positive Dinge über dieses Buch gehört und gelesen und springe deshalb mal in den Lostopf.

    Liebe Grüsse

    Sabine

  30. Hallo Christina 🙂
    da Stuttgart meine Lieblingsstadt ist und Cannstadt die Heimat meines Vereines ist kann es ja nur gut sein 🙂

    bin gerne dabei 🙂

    ❤ liche Grüße Rene

  31. Der Klappentext klingt spannend, also flux in den Lostopf gehüpft 🙂

  32. Die Geschichte klingt interessant — danke für die Gewinnchance!

    Viele Grüße,
    Birgit

  33. Hallo, ich versuche hier gerne noch schnell mein Glück.

    lg

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s