Die dunklen Felle

Krimis und Schafe – und Felle (oder Fälle?)

Gewinnauslosung des Bloggeburtstagsgewinnspiels

2 Comments

So, das Gewinnspiel ist vorbei. Überraschenderweise hat es sogar mehr Bewerbungen für “Die Stunde der Rotkehlchen” gegeben, was mich sehr überrascht hat. Ich hätte jetzt gedacht, dass “Schwarzblende” beliebter ist. So kann man sich irren! Es freut mich jedenfalls sehr, wobei ich von beiden Büchern sehr begeistert war.

Für “Schwarzblende” haben sich drei Bewerber eingefunden (links im Bild), für “Die Stunde der Rotkehlchen” war es fünf (rechts im Bild).
DSCF3253

 

 

 

 

 

Und gewonnen haben:
DSCF3254

 

 

 

 

 

Ich glaube, man kann es doch ein wenig schlecht lesen. Deshalb hier nochmal in lesbarer Schrift:

“Schwarblende” hat Dunkelfalke gewonnen.
“Die Stunde der Rotkehlchen” hat Sabine Woggon gewonnen.

Meinen herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner! Eine Mail geht gleich an Euch raus.

Für alle anderen Gewinnsüchtigen (aber auch die beiden Gewinner) heißt es, am 23.04. wieder vorbeizuschauen, denn da ist Welttag des Buches und die Aktion “Blogger schenken Lesefreude” findet statt. Bei mir gibt es dann “Die Affen von Cannstatt” von Christine Lehmann zu gewinnen.

Advertisements

2 thoughts on “Gewinnauslosung des Bloggeburtstagsgewinnspiels

  1. Oh, das ist toll – gewonnen 🙂 Auf das Buch bin ich schon mega gespannt, ich muss mich nur mal in nächster Zeit irgendwohin abseilen, damit ich in Ruhe lesen kann. Glückwunsch auch an Sabine.

  2. Herzlichen Glueckwunsch an die beiden Gewinner. Viel Spass beim Lesen!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s