Die dunklen Felle

Krimis und Schafe – und Felle (oder Fälle?)

Geburtstagsschätze

4 Comments

Wie schon versprochen gibt es hier jetz noch einen Beitrag zu den neuen Büchern in meinem Regal, die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe. Endlich konnte ich auch meine Familie überreden mir Bücher zu schenken und befinde mich – nach Buchmesse und Geburtstag – in einem seligen Zustand.

Aber bevor es losgeht, hier noch zwei weitere Geschenke, die einfach super zu meinem Blog passen und deshalb auch hier erscheinen dürfen:
DSCF3248

 

 

 

 

 

Und nun geht es los:
DSCF3243
Sam Millar – Die satten Toten
Jonathan Holt – Folter
Anne Kuhlmeyer – Night Train

 

 

 

DSCF3244
Christine Anlauff – Der Fall Garnisonkirche
Oliver Bottini – Mord im Zeichen des Zen
Jim Butcher – Nebenjobs

 

 

 

DSCF3245
Mike Nicol – Bad Cop
Ross Thomas – Der achte Zwerg
Nicola Förg – Schussfahrt

4 thoughts on “Geburtstagsschätze

  1. Erstmal Alles Gute nachträglich, da hast du ja einige tolle Sachen bekommen. Erinnert mich daran, dass ich ja noch weitere Karl Kane Romane lesen wollte… Aber mittlerweile stapeln sich die Bücher so hoch, ich müsste das mit dem Lesen hauptberuflich machen um hinterher zu kommen.

  2. Liebe Christina, ich würde sagen, auch nach deinem Messebesuch, du bist bestens mit Büchern versorgt! Deinen Geburtstag habe ich leider versäumt. Aber nachträglich schicke ich dir noch viele gute Wünsche aus dem hohen Norden! Nora

    • Du hast natürlich recht – ich werde eine Weile damit auskommen und muss demnächst erstmal keine Buchhandlungen unsicher machen. 😉
      Vielen Dank für die Geburtstagswünsche!

Leave a Reply

