Die dunklen Felle

Krimis und Schafe – und Felle (oder Fälle?)

Happy Birthday… to me!

3 Comments

Genau vor einem Jahr habe ich diesen Blog gegründet. Ein Datum, welches ich mir gut merken kann, auch wenn mich WordPress heute natürlich brav daran erinnert hat. Heute heißt es also: Happy Birthday to me!

Natürlich möchte ich das mit Euch gebührend feiern, doch leider bin ich ziemlich unvorbereitet. Ist ein bisschen wie Weihnachten – erst ist es noch ewig hin und plötzlich ist morgen Weihnachten. Na ja, jedenfalls hab ich mir jetzt gedacht, dass ich den Bloggeburtstag einfach über Ostern ein wenig feiere. Bis dahin sind es ja noch zwei Wochen und ich kann noch einige Dinge vorbereiten und Euch dann ein paar tolle Dinge präsentieren. Natürlich wird es auch etwas zu gewinnen geben, aber ich habe auch einige kleine Neuerungen bzw. Überarbeitungen auf meinem Blog vor und vielleicht kann ich ja noch etwas Überraschendes einbauen. Ihr dürft Euch also vorfreuen. 😉

3 thoughts on “Happy Birthday… to me!

  1. Ich bin gespannt! 😉 Schön, dass es deinen Blog nun schon seit einem Jahr gibt und ich kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern, als ich voller Freude hier die Schafe entdeckt habe! Dein Banner ist immer noch der Hit! 😀

  2. Happy Birthday toooooo youuuuuu :-). Bin sehr gespannt, was da kommt.

  3. Hallooo Christina,

    von mir auch noch allerherzlichste Glückwünsche nachträglich! 🙂 Es macht immer Spaß, bei dir vorbeizuschauen! 🙂
    Liebe Grüße, Melli

Leave a Reply

