Die dunklen Felle

Krimis und Schafe – und Felle (oder Fälle?)

Und die “Lady Bag” geht an….

2 Comments

Es ist schon spät und fast hätte ich es vergessen (Schande über mich), doch gerade eben ist es mir wieder eingefallen und ich habe meinen Job als Losfee angetreten:

DSCF3173

DSCF3174

Die Gewinnerin ist:
Nora

Meinen herzlichen Glückwunsch!
Ich bedanke mich bei allen, die mitgemacht haben und wünsche Nora viel Vergnügen bei der Lektüre von Liza Codys “Lady Bag”!

Advertisements

2 thoughts on “Und die “Lady Bag” geht an….

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim lesen.

  2. Ganz lieben Dank! Bisher bin ich noch zu keinem Post gekommen, aber das hole ich auf jeden Fall nach. Jedenfalls habe ich mich sehr gefreut und danke dir, für deine Mühe :o) Nora von krimirezensionen.de

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s