Die dunklen Felle

Krimis und Schafe – und Felle (oder Fälle?)

Verlosung – ein Versehen kann auch sein Gutes haben ;-)

6 Comments

Zufällig hat mir der Argument Verlag aus Versehen ein weiteres Exemplar von Liza Codys “Lady Bag” zugeschickt. Mein Exemplar hat natürlich einen Ehrenplatz im Regal, doch eine zweite Ausgabe ist dann doch nicht nötig. Nach einer kurzen Absprache haben wir beschlossen, dass dies ein guter Grund ist, dieses Exemplar zu verlosen.
Somit habt Ihr nun die Chance, diesen Krimi – übrigens auf Platz 2 der KrimiZEIT Bestenliste für 2014 – zu gewinnen.

DSCF3164
Liza Cody – Lady Bag
Verlag: Argument
320 Seiten
ISBN: 978-3867542227
17 €

Inhalt:

“Irre alte Schrulle mit Hund”
Sie ist die Frau ohne Gesicht. Manche beleidigen sie, manche ignorieren sie. Manche geben etwas. Manche nur wegen des Hundes an ihrer Seite. Eines Abends läuft ihr in der Londoner Innenstadt der Teufel über den Weg. Statt sich zu verstecken, beschließt sie ihn zu beschatten. Eine Entscheidung, die schwerwiegende Folgen hat…
Und hier ist meine Rezension über die “Lady Bag”.

Um diesen Kriminalroman zu gewinnen, müsst Ihr diesmal keine Frage beantworten. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.
Das Gewinnspiel läuft diesmal eine Woche – endet also am Sonntag, den 15.02.2015 um 23:59 Uhr.
Und nun viel Glück!

 

 

Das Kleingedruckte
Der Gewinner wird aus allen Teilnehmern ausgelost. Der Name/ Nickname des Gewinners wird nach der Auslosung auf meinem Blog veröffentlicht und der Gewinner außerdem per Email benachrichtigt (bitte denkt also daran, beim Kommentieren eine tatsächlich von euch genutzte Emailadresse zu benutzen). Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 5 Tagen, wird der Gewinn unter den übrigen Teilnehmern erneut verlost.
Die Adressdaten des Gewinners werden nur für den Versand benötigt und werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit diesen Bedingungen einverstanden.
Advertisements

6 thoughts on “Verlosung – ein Versehen kann auch sein Gutes haben ;-)

  1. Das ist ja ein glücklicher Zufall. Da würde ich natürlich gerne gewinnen! 🙂 & das buch hört sich auch sehr spannend an.
    Liebste Grüße
    Imke (kontakt@modewunsch.de)

  2. Bitte schreib meinen Namen auf ein Zettelchen. Es würde mich sehr freuen! Es grüßt ganz herzlich: Nora :o)

  3. Spannendes Buch und ein feiner Zug von Dir und dem Verlag. Bin gern mit bei der Verlodung dabei auch wenn mein SuB gerade beängstigende Ausmaße annimmt 🙂

  4. cool, dieses buch kenne ich alte leseratte noch gar nicht, das wäre ja dann passend 😀
    sehr gerne dabei und mein glück veruscht.

    lg ^^

  5. Oha, das trifft sich ja gut. Kuerzlich hatte ich das Buch in der Hand und dachte noch, dass es sich der Inhalt gut anhoert. Wuerde mich also freuen, wenn ich es gewinnen wuerde. LG, Renate Fridrich

  6. Bin gerne mit drin im Lostopf, das Buch steht ganz oben auf meiner Leseliste. 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s