Die dunklen Felle

Krimis, Schafe – und Felle.

Kein Platz mehr im Regal – soviel Neues! 06.01.2014

3 Kommentare

Ich war ein wenig frustriert, so vor Weihnachten und an Weihnachten und um Weihnachten herum. Zum einen war viel los (geschäftlich und auch privat) und zum anderen habe ich eine kleine Leseflaute erlebt. Aus diesem Grund habe ich neben den Büchern, die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe (ein Dank an meine Freunde!), noch einige Bücher gekauft und ertauscht. Insgesamt sind es sage und schreibe 26 Stück – OMG! Nichtsdestotrotz möchte ich sie Euch vorstellen – und hier sind sie:

DSCF3152
Robert Kviby – Korrupt
Berni Mayer – Mandels Büro
Katharina M. Mylius – Die Toten vom Magdalen College
Ryan David Jahn – Die zweite Haut
Anja Marschall – London Calling
Dominique Manotti – Roter Glamour
Jim Butcher – Blendwerk

 

DSCF3150
Angelika Felenda – Der eiserne Sommer
Tony Parsons – Dein finsteres Herz
Derek B. Miller – Ein seltsamer Ort zum Sterben
Paul Finch – Rattenfänger
Radek Knapp – Reise nach Kalino
Jonathan Woods – Die Tote von San Miguel
Mechthild Borrmann – Der Geiger
Ernesto Mallo – Der Tote von der Plaza Once

 

DSCF3151
Maurizio de Giovanni – Das Krokodil
Markus Stromiedel – Die Kuppel
Cornelius Hartz – Brook unter Räubern
Denise Mina – Das Vergessen
Robert B. Parker – Terror auf Stiles Island
John Niven – Das Gebot der Rache
Gitta Edelmann – Canterbury Requiem

3 Kommentare zu “Kein Platz mehr im Regal – soviel Neues! 06.01.2014

  1. Aus Platzgründen im Bücherregal hat sich mein Ego nun gespalten in ein Nach-wie-vor-Print-Leser-Ich und ein Neuerdings-E-Book-Reader-Reader-Ich.

    • Gute Idee – funktioniert bei mir leider nicht so richtig. Habe mir vor ca. 2. Jahren einen ebook Reader gekauft und wenn ich da insgesamt 25 Bücher gelesen habe, ist das schon viel. Irgendwie hänge ich an meinen gedruckten Ausgaben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s