Die dunklen Felle

Krimis und Schafe – und Felle (oder Fälle?)

Advent, Advent – Gewinnspiel Nr. 4

5 Comments

DSCF3136

Und hier kommt das letzte Adventsgewinnspiel!
Heute könnt ihr einen Krimi von Mara Laue gewinnen, der euch ins schöne Edinburgh führt. Die Deko bleibt  – wie immer-  bei mir, aber auch diesmal gibt es noch eine kleine Adventsüberraschung.

Mara Laue – Singleton Soul
Verlag: Goldfinch
304 Seiten
ISBN: 978-3940258274
Inhalt:
Ein schlechtgehendes Büro für Privatermittlungen, eine kürzlich erfolgte Scheidung und obendrein ein undurchsichtiger Ex-Söldner als Mieter – Rowan Lockharts Neustart in Edinburgh ist nicht einfach. Da kommt ihr der Brief von Captain Finn Macrae gerade recht, in dem er sie mit der Überwachung seiner Frau beauftragt.

Doch bevor Rowan mit ihm Kontakt aufnehmen kann, ist Macrae tot: Selbstmord. Er soll militärische Geheimnisse verraten haben. Obwohl die Beweise für seine Schuld erdrückend sind, beginnt Rowan nachzuforschen und sticht damit in ein Wespennest – mit gefährlichen Folgen.
Meine Rezension zu “Singleton Soul” findet ihr hier.

Um diesen Kriminalroman zu gewinnen, müsst ihr mir einfach folgende Frage beantworten:
Gibt es einen Titel, der 2015 erscheint, auf den Du Dich ganz besonders freust?

Bitte beantwortet die Frage in den Kommentaren zu diesem Beitrag. Wie versprochen gibt es ein Extra-Los, wenn dieser Beitrag von Euch zusätzlich in Facebook mit “Gefällt mir” markiert oder geteilt wird.
Bis 21.12.2014 23:59 Uhr ist die Teilnahme am Gewinnspiel möglich.
Und nun viel Glück!

Das Kleingedruckte
Der Gewinner wird aus allen Teilnehmern ausgelost. Der Name/ Nickname des Gewinners wird nach der Auslosung auf meinem Blog veröffentlicht und der Gewinner außerdem per Email benachrichtigt (bitte denkt also daran, beim Kommentieren eine tatsächlich von euch genutzte Emailadresse zu benutzen). Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 5 Tagen, wird der Gewinn unter den übrigen Teilnehmern erneut verlost.
Die Adressdaten des Gewinners werden nur für den Versand benötigt und werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit diesen Bedingungen einverstanden.
Advertisements

5 thoughts on “Advent, Advent – Gewinnspiel Nr. 4

  1. Ich finde dieses Buch hoert sich spannend an und triff genau meine Vorliebe ‘Die stille Bestie’ von Chris Carter !

  2. Das passt ziemlich gut – gerade gestern hat Oliver Pötzsch den nächsten Band seiner Henkerstochter-Reihe für Dezember 2015 angekündigt. Titel gibt es noch keinen. Wird aber bestimmt wieder klasse. Es geht um Krimis im historischen Bayern (Pfaffenwinkel, Schongau, Bamberg) und er hat richtig tolle Charaktere gebaut. Sehr empfehlenswert, auch wenn sonst keine historischen Romane mag. Erster Teil heißt “Die Henkerstochter”.

  3. Ich freue mich auf Susanne Fröhlich “Aufgebügelt” (soll im Januar erscheinen). Die Bücher von Susanne Fröhlich mag ich generell sehr, und ich gehe davon aus, dass dieses auch lesenswert sein wird.

    Viele Grüße,

    Dein Facebook Fan Antje

  4. Wir warten schon auf “Magic Girls 12: Von dunklen Mächten entführt”, was aber leider erst für Mai angekündigt ist. Meine Tochter und ich haben die anderen 11 Bände bereits gemeinsam verschlungen und möchten natürlich wissen, wie es weitergeht.

  5. Nicola Förg: “Nichts für Feiglinge”. Habe ich eine Super-Rezension dazu gelesen. Darf ich nur bis März nicht wieder vergessen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s