Die dunklen Felle

Krimis und Schafe – und Felle (oder Fälle?)

Neues in meinem Regal / 09.12.2014

Leave a comment

Und wieder darf ich ein paar Schätzchen mein nennen. Zwei ertauschte Bücher und drei gekaufte Bücher. “Mörderkind” hatte ich ja schon vorbestellt – zwar hätte ich es gerne auf vorablesen.de gewonnen, doch da hatte ich leider kein Glück. Dafür hatte ich dieses Mal Glück – hierzu dann aber mehr, wenn das Exemplar auch bei mir angekommen ist.

DSCF3123

 

 

 

 

 

Inge Löhnig – Mörderkind
Monika Geier – Die Hex ist tot
Christine Lehmann – Die Affen von Cannstatt
Richard Crompton – Wenn der Mond stirbt
Roger Hobbs – Ghostman

Leave a Reply

