Die dunklen Felle

Krimis und Schafe – und Felle (oder Fälle?)

Advent, Advent – Gewinner Nr. 2

4 Comments

Auch das zweite Adventsgewinnspiel ist nun vorbei und ich habe meinen Nebenjob als Losfee angetreten:

DSCF3118DSCF3119

 

Der Gewinner ist:
Carsten Neumann

Meinen herzlichen Glückwunsch!
Das Buch und eine kleine Überraschung machen sich bald auf den Weg zu Dir.

Zusätzlich kann ich stolz verkünden, dass dies mein 150 Beitrag auf Die dunklen Felle ist und habe aus diesem Grund kurzfristig beschlossen, einen weiteren Gewinner zu ziehen.

DSCF3120

Über ein weiteres Exemplar mit kleiner Adventsüberraschung darf sich freuen:
captaindaquaan

Für alle anderen heißt es: nächstes Wochenende wieder vorbeischauen, denn da gibt es das nächste Adventsgewinnspiel!

4 thoughts on “Advent, Advent – Gewinner Nr. 2

  1. Das erste mal, dass ich etwas gewonnen hab ! 🙂 ♥ yeii… hab dir auch schon direkt auf die Mail geantwortet. Danke für die abrndliche Begeisterung die du bei mir ausgelöst hast 🙂

  2. Waaah, wie cool ist das denn!!!! Ich hab noch nie was gewonnen, das ist ja mal richtig klasse. Ich freue mich ganz arg 🙂 Kreisch, ausrast :-)))))))))))))))))

  3. Und mich freut es ganz arg, dass Ihr beiden Euch so freut – da macht das Verlosen doch noch viel mehr Spaß!

Leave a Reply

