Die dunklen Felle

Krimis und Schafe – und Felle (oder Fälle?)

Neu in meinem Regal / 18.11.2014

7 Comments

Erfreulicherweise sind wieder einige Bücher bei mir angekommen. Das Exemplar von “Vaters unbekanntes Land” habe ich bei der Leser-Welt gewonnen. Und hier sind meine “Neuen”:

DSCF3101

Sara Gran – Die Stadt der Toten
Wiley Cash – Fürchtet Euch
Robert B. Parker – Die Tote in Paradise

 

 

 

DSCF3102

 

 

 

Howard Linskey – Gangland
Robert Brack – Unter dem Schatten des Todes
Bernhard Stäber – Vaters unbekanntes Land

7 thoughts on “Neu in meinem Regal / 18.11.2014

  1. Oh, toll, du hast DIE STADT DER TOTEN. Das will ich schon lange lesen! Dann kann ich jetzt auch noch auf deine Meinung warten. 🙂

  2. “Die Stadt der Toten” mochte ich seeeeehr gerne, werde mir auch bald den zweiten Band schnappen! 😀 Also viel Spaß bei dem Buch!

Leave a Reply

