Die dunklen Felle

Krimis und Schafe – und Felle (oder Fälle?)

Neu im Regal / 04.11.2014

4 Comments

Gestern habe ich ein paar neue Schätze für mein Regal in Empfang genommen. Dummerweise ist das Exemplar von ‘Regengötter’ etwas angemackt, so dass ich es zurücksende, aber ich habe mein neues Exemplar schon geordert und deshalb hab ich mal das zurückgesendete Exemplar fotografiert, damit es noch in diesen Beitrag hineinpasst.
Außerdem habe ich am Wochenende noch zwei getauschte und ein gewonnenes Exemplar erhalten. “Vergeltung im Degerloch” habe ich bei My Crime Time erhalten und mich sehr gefreut. Ist auch schon ausgelesen – die Rezi folgt natürlich bald.
Ich persönlich hab übrigens sehr über Burke & Burke gekichert. Zufälligerweise waren beide zusammen in einem Päckchen und ich hab zuerst den Lieferschein gelesen und schon gedacht, ich hätte was falsches bestellt… 😉

DSCF3097
Absolute Zero Cool – Declan Burke
P.S.: Wer in Hamburg / Bad Soden / Berlin / Dortmund wohnt hat die Chance Declan Burke nächste Woche zu treffen – genauere Infos findet ihr unter o. g. Link!
Regengötter – James Lee Burke

DSCF3092Vergeltung am Degerloch – Christine Lehmann
Das dunkle Paradies – Robert B. Parker

DSCF3098
Stephan Ludwig – Zorn: Wie sie töten
Monika Geier – Wie könnt ihr schlafen

4 thoughts on “Neu im Regal / 04.11.2014

  1. Hui, dann bin ich jetzt gleich mehrfach gespannt. Zum einen, weil ich neugierig bin, wie dir der erste Lisa-Nerz-Krimi gefallen hat. Und dann natürlich ob dich Burke & Burke auch so begeistern können wie mich. Dir jetzt aber erst einmal ganz viel Spaß beim Lesen!

    • Ein bisschen musst Du Dich noch gedulden, wobei Du Dir bestimmt schon denken kannst, wie Lisa Nerz mir gefallen hat. 😉
      Da ich Burke 1 gestern ja erstmal wieder weggeschickt habe, werde ich jetzt erstmal mit Burke 2 beginnen. Da bin ich fast noch mehr gespannt drauf….

  2. Bin schon sehr gespannt darauf, wie dir “Regengötter” gefallen wird. Ich fand es ja genial zu lesen.

    Die Zorn-Reihe sollte ich auch mal weiterlesen. Da hab ich bisher nur den ersten Band geschafft, den fand ich gut genug, um mich auf die weiteren Bände neugierig zu machen.

    Viel Lesespaß dir!

Leave a Reply

