Die dunklen Felle

Krimis und Schafe – und Felle (oder Fälle?)

Bloggerbücherflohmarkt (BBM): Es geht los

Leave a comment

Der Bloggerbücherflohmarkt auf Biblio Fantastica hat begonnen. Welcher Blogger will Bücher loswerden? Welcher Blogleser will tolle Bücher für ein paar Euronen erwerben? Mein Beitrag folgt morgen.

Biblio Fantastica

Nachdem die Umfrage zum Bloggerbücherflohmarkt, kurz BBM, recht eindeutig ausfiel – nur eine Person fand die Idee langweilig – würde ich vorschlagen jetzt zum Feldversuch überzugehen.

Hier noch mal kurz die “Regeln”:

Jeder der mitmachen möchte schreibt einen Artikel, in dem er die Bücher, die er aussortiert hat beschreibt und seine Preisvorstellung nennt. Über das Formular unten könnt ihr mir die Links zu euren Artikel schicken, ich sammele sie dann in diesem Post.

Wer einfach nur stöbern möchte kommt dann über die Links direkt zu den einzelnen Angeboten. Den Kauf müsst ihr dann mit dem jeweiligen Blogger direkt abklären.

Und dann hoffe ich jetzt einfach mal auf ganz viele Teilnehmer :-).

Meinen Angebote findet ihr hier.

Und hier geht es direkt zu den anderen teilnehmenden Blogs:
Aktuell sind noch keine gemeldet 😦

View original post

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s