Die dunklen Felle

Krimis und Schafe – und Felle (oder Fälle?)

Lesetipp: Gefährlicher Rausch – Katrin Rodeit

Leave a comment

9783839215715
Katrin Rodeit – Gefährlicher Rausch
Verlag: Gmeiner
313 Seiten
ISBN: 978-3839215715
11,99 €
Inhalt:
Privatdetektivin Jule Flemming soll ermitteln, wer der Tochter des Bürgermeisteranwärters die Vergewaltigungsdroge GHB ins Getränkt gemischt hat. Doch sie stößt auf eine Mauer des Schweigens. Wer verbirgt was? Nichts scheint zu sein, wie es ist, und Jule wird selbst Opfer eines feigen Anschlages. Was verbirgt der Kriminalkommissar Mark Heilig? Dann verschwindet der Hauptverdächtige. Und plötzlich nimmt alles an Fahrt auf, aber in eine ganz andere Richtung …

Warum dieses Buch?
Ganz einfach – auf der Premierenlesung von “The Wall” habe ich Katrin Rodeit kennen gelernt und fand sie sehr sympathisch. Natürlich war es dann noch perfekt, weil sie genau mein Genre bedient. Leider ist mir noch keines ihrer Bücher bekannt, aber das soll sich bald ändern!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s