Die dunklen Felle

Krimis und Schafe – und Felle (oder Fälle?)

Lesetipp: Talisker Blues von Mara Laue

Leave a comment

37216184n
Mara Laue – Talisker Blues
Verlag: Goldfinch
358 Seiten
ISBN: 978-3940258168
12,95 €

Inhalt:
Kieran MacKinnon saß zwanzig Jahre im Gefängnis wegen Mordes an seiner Freundin. Völlig betrunken soll er sie eines Nachts am Strand erstochen haben, die Beweise sprechen dafür, er kann sich an nichts erinnern.
Jetzt kehrt er zurück in seine Heimat auf die Insel Skye und versucht, sich ein neues Leben aufzubauen. Doch bald darauf wird wieder eine Frauenleiche gefunden. Und wie damals liegt eine Whiskyflasche mit Kierans Fingerabdrücken neben ihr …

Gefunden habe ich diesen Lesetipp in “Singleton Soul”, dass ich kürzlich gelesen habe. “Talisker Blues” selbst habe ich schon letztes Jahr gelesen, damals hatte ich allerdings noch keinen Blog, um über mein tolles Leseerlebnis zu berichten. Übrigens habe ich das damals stilecht in Schottland gelesen… 😉

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s