Die dunklen Felle

Krimis und Schafe – und Felle (oder Fälle?)

Fütterung des SUBs / 06.10.2014

4 Comments

Eigentlich wurde der SUB schon am 04.10. gefüttert. Da waren nicht nur zwei Büchersendungen im Postkasten sondern ich war auch im Hugendubel in Stuttgart. Manche mögen das anders sehen, aber ich hab mich zusammengerissen und nur 4 Bücher gekauft. Da wären auch mehr möglich gewesen… 😉
Und hier sind meine Neuen:
DSCF3077

 

 

 

 

 

Per Post:
Franck Thilliez – Öffne die Augen
Carl-Johan Vallgren – Schattenjunge

Im Laden:
Christopher Brookmyre – Die hohe Kunst des Bankraubs
Adrian McKinty – Der katholische Bulle
Max Barry – Lexicon
Fredrik T. Olsson – Der Code

4 thoughts on “Fütterung des SUBs / 06.10.2014

  1. Und wieder so tolle neue Bücher!! 😀 “Der Code” hat es auch inzwischen in mein Regal geschafft, “Schattenjunge” habe ich gerade erst beendet, bin schon gespannt, wie Du es finden wirst! Und bei “Lexicon” warte ich auch gespannt auf dein Fazit! 🙂

    • Gibt es denn bei Dir eine Rezi zu “Schattenjunge”? Ich hab schon einige Rezis gesehen, bzw. die Bewertungen und die waren mitunter recht mittelmäßig. Ich fand es aber einfach von der Beschreibung gut und hab mir gedacht, was kann man denn schon mit einem Heyne Hardcore Titel falsch machen. 😀
      Auf “Lexicon” giere ich auch schon – aber ein paar Tage muss es noch warten. Da bin ich aber auch richtig gespannt, was dahinter steckt.

      • Meine Rezension habe ich heute schon angefangen, müsste sie noch diese Woche auf dem Blog unterkriegen! Fand es aber auch sehr durchwachsen, irgendwie schon echt gut, aber mit einigen Stolpersteinen, insgesamt toll erzählt und zum Finale hin sehr spannend, auch wenn die Auflösung nicht so richtig tippi-toppi war. Ich schwanke noch zwischen 3-4 Sternen, das muss sich dann beim Schreiben herauskristallisieren! 😉

      • Oha, da bin ich mal gespannt und harre dem Beitrag auf Deinem Blog….

Leave a Reply

