Die dunklen Felle

Krimis und Schafe – und Felle (oder Fälle?)

Bist Du bereit für die Wand?

Leave a comment

10548702_842554692422495_3951471329900650276_o

Mein Samstag war ein toller Tag. Nicht nur, dass ich gemeinsam mit meiner Freundin Melanie von Biblio Fantastica beim 7. Stuttgarter Bücher- und Blubberstammtisch war und dort viele tolle Blogger sowie Christina Spindler, eine Autorin, kennen gelernt habe und außerdem beim Hugendubel war (wenn der schon mal so nah ist), sondern ich war auch bei der Premierenlesung von “The Wall”.

DSC00843
Die Lesung war in einer absolut tollen Location, nämlich der Nebelhöhle in Sonnenbühl. Passt nicht nur zu “The Wall” sondern war einfach ein Wahnsinnserlebnis. Ca. 50-60 Leute – darunter der Bloggerstammtisch – sind dem Ruf gefolgt und haben begeistert in der Kälte gestanden und andächtig den Autoren und den Tropfen gelauscht.

Nach der Vorstellung der Autoren Thomas Thiemeyer, Rainer Wekwerth, Herrmann Oppermann, Uwe Laub, Oliver Kern und Boris von Smercek und des Clubs der fetten Dichter , folgte eine Lesung aus dem ersten Teil von “The Wall”. Dieses Buch, gemeinsam von den 6 Autoren geschrieben, wird in 6 Teilen zu ca. 100 Seiten mit zweiwöchentlichem Abstand veröffentlicht. Das ganze gibt es erstmal nur als ebook und das (leider) auch nur bei Amazon.

Nach der Lesung ging es gemeinsam ins nebenan liegende Restaurant, wo dann alle aufgewärmt und gesättigt wurden. Dort hat man dann noch andere Autoren, z. B. Katrin Rodeit und Lucinde Hutzenlaub getroffen. Man hat sich ausgetauscht und natürlich konnte man seine Bücher von seinen Lieblingsautoren unterschreiben lassen.

Ich war nach diesem Tag fix und fertig, aber es war ein wahnsinnig tolles Event und ich bin total müde, aber glücklich in mein Bett gefallen.
Ihr seid gespannt auf “The Wall”? Ich ehrlich gesagt auch. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es nicht zu mystisch / fantastisch für mich ist und außerdem finde ich es nicht ganz so geschickt, dass es dies nur bei Amazon gibt (hab nämlich keinen Kindle), aber reinlesen möchte ich auf jeden Fall.

Leave a Reply

