Die dunklen Felle

Krimis und Schafe – und Felle (oder Fälle?)

Lust auf einen Bloggerbücherflohmarkt (BBM)?

Leave a comment

Neue Bücher braucht das Land! Und damit ich als Krimileser hier auch etwas finde, teile ich diesen Beitrag mal mit Euch – hat noch jemand Lust mitzumachen?

Biblio Fantastica

Vor einer Weile habe ich bei Fräulein Wunderbar von Puppenzimmer eine ziemlich interessante Aktion entdeckt: Shop Around The Blog

Am 3. eines jeden Monats (unter anderem also auch heute) startet sie einen Blog-Sale, bei dem jeder mitmachen kann. Ähnlich eines Trödelmarkts bietet man in einem Blogartikel bis zu 5 Artikel an, die man loswerden möchte. Alle Angebote werden auf Puppenzimmer verlinkt und von dort aus kann man den gemütlichen Bummel durch die Bloggerwelt starten.

Mir persönlich sind dort allerdings deutlich zu wenig Bücher unterwegs. Daher habe ich mir (nach Rücksprache mit Fräulein Wunderbar) überlegt, in der Buchbloggerwelt ein ähnliches Projekt zu starten, einen Bloggerbücherflohmarkt (BBM).

Die Vorgehensweise wäre dann ähnlich der von Fräulein Wunderbars Shop Around The Blog, allerdings sollen nur Bücher angeboten werden (wie es sich für einen Büchermarkt gehört).

Jeder der mitmachen möchte schreibt einen Artikel, in dem er die Bücher, die er aussortiert hat beschreibt…

View original post 44 more words

Leave a Reply

