Die dunklen Felle

Krimis und Schafe – und Felle (oder Fälle?)

Ende des Geburtstagsspecials mit Bekanntgabe des Gewinners

2 Comments

So, eine Woche ist vorbei und mein Geburtstagsspecial ist beendet.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe Euch allen auch. Ich bedanke mich nochmal bei Micha Krämer und seiner Bereitschaft mein Special so toll zu unterstützen.

Und damit kommen wir zur Verlosung des Gewinnes: eine signierte Ausgabe von “Romeo” von Micha Krämer.
Hier sind die Lose und die Gewinnerin:
DSCF3068DSCF3070

 

 

 

 

 

Und die Gewinnerin ist: Thea Alhäuser.
Herzlichen Glückwunsch!

Advertisements

2 thoughts on “Ende des Geburtstagsspecials mit Bekanntgabe des Gewinners

  1. Schade, dass es nicht geklappt hat! Aber ich freue mich für die Gewinnerin und dank deiner tollen Präsentation hier steht der erste Teil der Reihe ja eh schon sicher auf meiner Liste! 😀

    Ein schönes Special!! Auf das nächste halbe Jahr also! 😀

    • Oh je… da hab ich mir was eingebrockt, was? Das wird ja schwer zu toppen sein. Na mal sehen, was ich mir nächstes Halbjahr einfallen lasse. Vielleicht noch bombastischer… oder doch eher minimalistisch… eben je nach Stimmung. Aber irgendwas gibt es bestimmt – hat nämlich schon auch riesig Spaß gemacht!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s