Die dunklen Felle

Krimis und Schafe – und Felle (oder Fälle?)

Englische Woche

Leave a comment

Bin ich irre? Ja, ein wenig. Schließlich starte ich eine englische Woche während in zwei Tagen mein Halbjahres-Geburtstagsspecial startet und außerdem habe ich mir sage und schreibe 8 Bücher rausgelegt.
Und zwar folgende:
DSCF3058
Lady Bag – Liza Cody
Singleton Soul – Mara Laue
Sündenflut – Phil Rickman
Ein letzter Job – Adrian McKinty
Flesh & Blood – Mark Peterson
Tod im Museum – Emma Goodwyn
Jäger – Tania Carver
Bluternte – Sharon Bolton

Ob ich die alle schaffe? Eher nicht. Ich habe zwar Urlaub, aber 8 Bücher in meinen restlichen 3 Tagen plus Wochenende scheint doch ein wenig optimistisch. Aber man muss sich ja Ziele setzen. Und wer weiß – vielleicht verlängere ich ja um eine Woche.
Jetzt wird aber erstmal angefangen zu lesen…

Leave a Reply

