Die dunklen Felle

Krimis, Thriller und Science Fiction

Englische Woche

Hinterlasse einen Kommentar

Bin ich irre? Ja, ein wenig. Schließlich starte ich eine englische Woche während in zwei Tagen mein Halbjahres-Geburtstagsspecial startet und außerdem habe ich mir sage und schreibe 8 Bücher rausgelegt.
Und zwar folgende:
DSCF3058
Lady Bag – Liza Cody
Singleton Soul – Mara Laue
Sündenflut – Phil Rickman
Ein letzter Job – Adrian McKinty
Flesh & Blood – Mark Peterson
Tod im Museum – Emma Goodwyn
Jäger – Tania Carver
Bluternte – Sharon Bolton

Ob ich die alle schaffe? Eher nicht. Ich habe zwar Urlaub, aber 8 Bücher in meinen restlichen 3 Tagen plus Wochenende scheint doch ein wenig optimistisch. Aber man muss sich ja Ziele setzen. Und wer weiß – vielleicht verlängere ich ja um eine Woche.
Jetzt wird aber erstmal angefangen zu lesen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.