Die dunklen Felle

Krimis und Schafe – und Felle (oder Fälle?)

Neues auf dem SUB / 11.09.2014

Leave a comment

Es gab wieder mal was neues in meinem Briefkasten. Eigentlich schon Anfang der Woche, ich bin nur noch nicht dazu gekommen, den Beitrag zu schreiben. Aber jetzt freu ich mich, folgendes Buch vorzustellen, welches mir als Rezensionsexemplar vom Argument-Verlag zur Verfügung gestellt wurde – vielen Dank hierfür!

DSCF3054
Liza Cody – Lady Bag
Verlag: Argument
320 Seiten
ISBN: 978-3867542227
17 €

Inhalt:

“Irre alte Schrulle mit Hund”
Sie ist die Frau ohne Gesicht. Manche beleidigen sie, manche ignorieren sie. Manche geben etwas. Manche nur wegen des Hundes an ihrer Seite. Eines Abends läuft ihr in der Londoner Innenstadt der Teufel über den Weg. Statt sich zu verstecken, beschließt sie ihn zu beschatten. Eine Entscheidung, die schwerwiegende Folgen hat …

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s