Die dunklen Felle

Krimis und Schafe – und Felle (oder Fälle?)

Fütterung des SUBs – 19.08.2014

Leave a comment

Mit den Bücherkäufen / -bestellungen ist jetzt erstmal Schluss, aber ich habe noch ein paar Vorbestellungen getätigt, die im Laufe des Jahres bei mir eintreffen werden. Und hier ist das erste:

DSCF3042
Jean G. Goodhind – Mord zu Halloween
Verlag: Aufbau
336 Seiten
ISBN: 978-3746630281
8,99 €

 

 

Inhalt:
Während einer völlig chaotischen Halloween-Party werden Doris und Boris Crook,
die neuen Besitzer der Pension Moss End, ermordet. Honey Driver, Hotelbesitzerin und Verbindungsfrau des Hotelfachverbands von Bath zur Polizei, steht mit diesem Fall ziemlich allein da. Ihre Beziehung zu Inspector Steve Doherty steckt in einer tiefen Krise. Wo anfangen? Die ganze Partygesellschaft ist verdächtig – und alle waren maskiert.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s