Die dunklen Felle

Krimis und Schafe – und Felle (oder Fälle?)

Lesetipp: Ein schmutziges Spiel – Karen Keskinen

Leave a comment

9214_1A_LYX_JAYMIE_ZARLIN_EIN_SCHMUTZIGES_SPIEL.IND9
Karen Keskinen – Ein schmutziges Spiel
Verlag: Egmont Lyx
416 Seiten
ISBN: 978-3802592140
9,99 €


Inhalt:

Nach dem Tod ihres Bruders hat Jaymie Zarlin ihr Leben völlig umgekrempelt. Sie betreibt nun eine kleine Privatdetektei in Santa Barbara und sucht nach vermissten Menschen, Tieren und Gegenständen. Als ihr ehemaliger Freund, der Deputy Sheriff Mike Dawson, sie bittet, einen angeblich geklärten Mord an einem Teenager noch einmal unter die Lupe zu nehmen, führen sie die Spuren in die feine Gesellschaft der kalifornischen Stadt. Jaymie ahnt nicht, in welches Wespennest sie sticht. Schon bald ist ihr eigenes Leben in großer Gefahr…

Band 1 der Reihe um Jaymie Zarlin
Diese Leseempfehlung habe ich in “Immer wenn der Schnee fällt” von Marit Reiersgard gefunden.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s