Die dunklen Felle

Krimis und Schafe – und Felle (oder Fälle?)

Gewinnauslosung

Leave a comment

Leider war der Tag heute ziemlich stressig, deshalb komme ich erst jetzt zur Auslosung des gestrigen ‘Blogger schenken Lesefreude’ Gewinnspiels. Es sind ja nicht so viele gewesen, deshalb musste ich kein Tool suchen und bemühen, sondern habe mal die altmodische Art gewählt:

DSCF2875

 

 

 

 

 

Und folgenden Namen hab ich gezogen:
DSCF2876

 

 

 

 

 

Das Bild kann man irgendwie schlecht erkennen, deshalb hier nochmal so ganz einfach hingeschrieben.
Das Buch ‘Die letzte Instanz’ von Elisabeth Herrmann hat mamaschaaf gewonnen.
Echt witzig, dass das Buch nun von ‘Schaf’ zu ‘Schaaf’ wandert… 😉

Herzlichen Glückwunsch!

Für alle anderen gilt: Vielen Dank für die Teilnahme und viellicht probiert ihr es beim nächsten Mal einfach wieder. Gestern bin ich doch auf den Geschmack gekommen – das war ein Mitfiebern sage ich Euch – so dass ich bestimmt bald mal wieder ein Gewinnspiel starte und zwar so ganz ohne ‘Blogger schenken Lesefreude’. Auch wenn es sich bei so einer Aktion natürlich anbietet. 😉

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s