Die dunklen Felle

Krimis und Schafe – und Felle (oder Fälle?)

Blogger schenken Lesefreude – 23.04.2014

11 Comments

Blogger_Lesefreude_2014_Logo

Heute ist es soweit – es ist “Blogger schenken Lesefreude” Tag. Und das Gewinnspiel bzw. die Verlosung kann starten!!!

 

 

Folgendes gibt es zu gewinnen:
Die letzte Instanz
Die letzte Instanz – Elisabeth Herrmann
Verlag: List
403 Seiten
ISBN: 978-3548607641
8,95 €

Inhalt:
Eine Schachtel mit vergilbten Zeitungsausschnitten, ein Schrank mit unberührten Kindersachen, ein Schlafzimmer, das leersteht. Anwalt Joachim Vernau vertritt Margarethe Altenburg , die vor dem Berliner Landgericht auf einen Mann geschossen hat. Ihr Haus wirkt verstörend auf Vernau. Wie gut kennt er die alte Dame wirklich? Da geschehen weitere Morde. Die Fäden laufen an einem Ort zusammen: Im Landgericht. Dort scheint Justitia mehr als einmal versagt zu haben. Vernau steht plötzlich vor der Frage: Was ist Gerechtigkeit?

Um das Buch zu gewinnen, müsst Ihr einfach nur einen Kommentar unter diesen Beitrag zurücklassen. “Einsendeschluss” ist am 23.04.2014 um 23:59 Uhr. Bitte hierzu noch das Kleingedruckte beachten. Und nun viel Glück!


Das Kleingedruckte
Der Gewinner wird aus allen Teilnehmern ausgelost. Der Name/ Nickname des Gewinners wird nach der Auslosung auf meinem Blog veröffentlicht und der Gewinner außerdem per Email benachrichtigt (bitte denkt also daran, beim Kommentieren eine tatsächlich von euch genutzte Emailadresse zu benutzen). Melden sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen, wird der Gewinn unter den übrigen Teilnehmern erneut verlost.

Die Adressdaten des Gewinners werden nur für den Versand benötigt und werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit diesen Bedingungen einverstanden.

Advertisements

11 thoughts on “Blogger schenken Lesefreude – 23.04.2014

  1. “Blogger schenken Lesefreude” – was eine tolle Idee 🙂 Da versuche ich doch mal mein Glück 🙂 Bei so viel tollen Rezensionen bekommt man richtig Lust mal wieder ein gutes Buch zu lesen 🙂 Weiter so! Viele Grüße, Marina

  2. Krimi? Schnüffel… rieche ich Morde, mysteriöse Vorfälle, ein unheimliches Haus uns ein darin verwickeltes Landgericht? Das verführt doch zum Kommentieren 🙂

  3. Das klingt genau nach einem Buch für mich 🙂
    Viele Grüße,
    Sabrina

  4. Ich liebe Krimis, deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich dieses Buch gewinnen würde!

  5. Es ist doch immer wieder schön, was man bei dieser Aktion alles an neuen Blogs kennen lernt. Und an neuen Büchern.

  6. Noch ein Buch was ich gerne lesen würde 🙂 Wenn ich überall gewinnen würde wo ich heute kommentiert habe wäre ich nächstes Jahr noch nicht fertig mit lesen… aber die klingen alle so gut.
    Bei mir gibt es übrigens auch was zu gewinnen 😉
    LG Lexa

  7. Will ich haben 😉

  8. Ich möchte auch gerne mitmachen – superschöne Aktion für alle Lesebegeisterten. 🙂

  9. “Blogger schenken Lesefreude” ist wie auch schon letztes Jahr ein Schock für meinen Mann. Man wird auf so viele tolle Bücher aufmerksam gemacht und die Wunschliste wächst mit einem Schlag beträchtlich. Es gibt einfach sehr viele gute und interessante Bücher.

    Genauso geht es mir hier und deshalb versuche ich auch bei diesem Buch mein Glück. 🙂

  10. Hallo
    Hüpfe auch gerne in den Lostopf, das scheint doch genau ein Buch für mich zu sein… 🙂
    Bei mir werden übrigens auch vier Bücher verlost, vielleicht hast Du ja Lust vorbeizuschauen.
    Liebe Grüsse
    Carmen

  11. Ich freu mich, dass so viele den Weg zu meinem Blog gefunden und mitgemacht haben – die Lostrommel werde ich heute abend anwerfen und dann sehen wir mal, wen das Glück trifft. Ich drücke mal die Daumen für alle… 😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s