Die dunklen Felle

Krimis und Schafe – und Felle (oder Fälle?)

Vorankündigung: Blogger schenken Lesefreude – 23.04.2014

Leave a comment

Blogger_Lesefreude_2014_Logo

Nachdem meine Freundin mir gerade erzählt hat, dass es die Aktion “Blogger schenken Lesefreude” gibt, habe ich spontan beschlossen noch kurz vor Anmeldeschluss mitzumachen. Hierbei werden viele, viele Blogs (nach der Anmeldeliste im Moment fast 1000) am 23.04.2014 ein Gewinnspiel / eine Verlosung / eine Schenkung veranstalten, bei der man “Lesefreude”, also ein Buch, ein Lesezeichen oder sonstige Dinge, die mit Lesen und Freude zu tun haben, gewinnen kann. Somit ist der 23.04.2014 auf jeden Fall ein Tag, den man sich merken muss!

Wer mehr über die Aktion erfahren will, hier klicken!

Und was gibt es bei mir zu gewinnen? Tja, ich könnte jetzt ein Geheimnis daraus machen, aber das macht wenig Sinn, wenn ich morgen in der Teilnehmerliste auf der Webseite erscheine. 😉
Bei mir gibt es am 23.04. folgendes Buch zu gewinnen:

Die letzte Instanz
Die letzte Instanz – Elisabeth Herrmann
Verlag: List
403 Seiten
ISBN: 978-3548607641
8,95 €

Inhalt:
Eine Schachtel mit vergilbten Zeitungsausschnitten, ein Schrank mit unberührten Kindersachen, ein Schlafzimmer, das leersteht. Anwalt Joachim Vernau vertritt Margarethe Altenburg , die vor dem Berliner Landgericht auf einen Mann geschossen hat. Ihr Haus wirkt verstörend auf Vernau. Wie gut kennt er die alte Dame wirklich? Da geschehen weitere Morde. Die Fäden laufen an einem Ort zusammen: Im Landgericht. Dort scheint Justitia mehr als einmal versagt zu haben. Vernau steht plötzlich vor der Frage: Was ist Gerechtigkeit?

Ich hoffe, alle haben genauso viel Spaß an meinem ersten Gewinnspiel wie ich und besuchen am 23.04. meinen Blog, um beim Gewinnspiel mitzumachen!!

Leave a Reply

